2) Wochenhausaufgabe M2 von 16. März bis 20. März

Bearbeite Aufgaben im Wert von 12 Sternen im Hausübungsheft. Wichtig ist der Lösungweg. Am Freitag  wirst du von ein paar Aufgaben Fotos machen und mir schicken. Falls du Fragen hast, melde dich davor, schicke sie mir mit einem Foto an diemhauts.schule@gmail.com

Download
M6_3.SA_2019_2020_1stern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.1 KB
Download
M6_3.SA_2019_2020_2Stern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Paul kaserer (Montag, 16 März 2020 09:49)

    Dort wo steht arbeite im Schulübungsheft kan man die Aufgaben aber doch auch auf dem computer machen was sollen wir jetzt tun?

  • #2

    Matej Mandula (Montag, 16 März 2020 10:12)

    Hallo ... Sie haben uns die schularbeit geschickt und ich weis nicht was ich mit der machen soll ...

  • #3

    David Stupar (Montag, 16 März 2020 14:17)

    Wie soll man die Aufgabe C) a) machen vom Computer aus.

  • #4

    diem-hauts (Montag, 16 März 2020 14:30)

    Hallo liebe 2c!
    Matej hat schon recht, das wäre heute die Schularbeit gewesen. Jetzt machen wir sie als Hausaufgabe.
    Die Aufgabe C) a) könnt ihr ausdrucken, oberhalb ist ein pdf. Oder ihr zeichnet ein ähnliches Dreieck ins Heft und zeichnet so den Umkreis

    lg Werner Diem-Hauts

  • #5

    Matej (Dienstag, 24 März 2020 09:31)

    Herr diem ich habe vergessen we man A des dreiecks ausrechnet