22) Zusatz - Weizen

Schau dir diesen Film über Weizen an und bearbeite die unteren Blätter. Du musst sie nicht ausdrucken, sondern du tippst die Antworten in ein Worddokument. Dann speicherst du es ab. Und wählst exportieren anstatt drucken. Anschließend schickst du das gespeicherte pdf-Dokument an diemhauts.schule@gmail.com

Download
Blatt 1
weizen_arbeitsblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.3 KB
Download
Blatt 2
weizen_olympiade_station2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.5 KB
Download
Blatt 3
weizen_olympiade_station3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.4 KB
Download
Blatt 4
weizen_olympiade_station4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.6 KB
Download
Blatt 5
weizen_olympiade_station5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.9 KB
Download
Blatt 6
weizen_olympiade_station6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Milijana (Mittwoch, 25 März 2020 17:37)

    Herr Diem bei mir geht es nicht über Pfd. deswegen schicke ich ihnen die Blätter würde das passen?

  • #2

    diem-hauts (Mittwoch, 25 März 2020 19:38)

    Milijana, momentan habe ich noch nicht die Möglichkeiten Worddokumente bereitzustellen. Du schreibst einfach die Antworten in ein Worddokument und schickst es mir.