9) Auswertung und Kontrolle - 2) Wochenhausaufgabe M2 bis 20. März

Für die Kontrolle der Hausübung benötigst du eine gmail-Adresse. Diese hast du unter Punkt 4) schon eingerichtet. Du kannst diesen Link so oft wiederholen, bis du alle deine Ergebnisse richtig hast. Sonst schreibe deine Frage in die Kommentare...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Casey (Donnerstag, 19 März 2020 09:44)

    Ich habe bei Kopfübung 14 7 und 10 nicht so ganz kapiert

  • #2

    Matej (Freitag, 20 März 2020 09:41)

    Hallo ich habe ein paar aufgaben schon gemacht aber habe nicht alles geschaft und wollte fragen ob Sie die hü wieder frei machen

  • #3

    diem-hauts (Freitag, 20 März 2020 09:53)

    Matej, du kannst hier schon weiter arbeiten - gibt es Probleme mit dem link

  • #4

    Matej Mandula (Freitag, 20 März 2020 10:24)

    Ja ich finde irgentwie die schularbeit nicht mehr hier auf diesem link

  • #5

    diem-hauts (Freitag, 20 März 2020 10:32)

    Die 2)

  • #6

    Paul kaserer (Freitag, 20 März 2020 12:48)

    Ich komm nicht mehr mit sie haben gesagt am donnerstag geben sie uns nichts mehr

  • #7

    diem-hauts (Freitag, 20 März 2020 13:07)

    Hallo Paul, das ist nichts neues nur lade noch die Hausaufgabe 2) hier hinauf - es kann auch Montag Morgen sein.

  • #8

    Paul kaserer (Freitag, 20 März 2020 17:49)

    Also müssen wirr in mathe niks machen ???

  • #9

    diem-hauts (Freitag, 20 März 2020 17:51)

    Schaue es dir an - ich glaube du hast es schon gemacht, ich weiß es jetzt nicht genau, bin nicht am Computer

  • #10

    Matthias (Montag, 23 März 2020 14:04)

    Hallo ich habe nicht gewusst das sie die Hü weg machen ich dachte man hat zeit bis wieder Schule ist